Termine und Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Woche
Events für
Montag, 18. September 2017
ohne Uhrzeit



Konfirmanden backen „Brot für die Welt“

Unsere Konfirmand/inn/en waren nun schon zum zweiten Mal in der Backstube: Auf Einladung von Bäcker Frank Schmidt haben sie Brote gebacken, die sie am kommenden Sonntag nach dem Gottesdienst zu Gunsten der Aktion „Brot für die Welt“ verkaufen.

Herzlichen Dank an Frank Schmidt, der sich trotz der vorweihnachtlichen Betriebsamkeit für unsere Konfis Zeit genommen und mit ihnen die Brote gebacken hat!

Sprechzeiten und Kontakt

Sprechzeiten

Termine mit Pfarrer Grab können Sie jederzeit vereinbaren, Tel. 07844 – 1237.

Unter dieser Nummer erreichen Sie zu den oben angegebenen Bürozeiten auch unsere Sekretärin, Frau Bliß.